Westfield Importeur Deutschland

Wir haben bereits seit 1974 Erfahrung mit dem Import von überwiegend englischen Fahrzeugen. Bis heute haben wir circa 350 verschiedenste Fahrzeuge von der Insel in Deutschland in den Verkehr gebracht.

Besonders stolz sind wir, dass uns Westfield Sportscars, mit denen wir bereits einige Jahre befreundet sind, ihr Vertrauen ausgesprochen haben und uns die Gesamtverantwortung für den deutschen Markt übertragen haben!

Wir werden, wie in der Vergangenheit auch, unser Bestes geben und freuen uns auf die neue Aufgabe und Herausforderung!

Aufgrund der gewünschten Aktualität haben wir uns entschlossen, keine komplett neue deutsche Westfield Seite aufzubauen. Wir weisen hier auf unserer Website allerdings jeweils auf Hinweise und Besonderheiten zu den einzelnen Bereichen hin und verlinken dann direkt in den entsprechenden Bereich der englischen Homepage. Außerdem werden wir Sie unter “News” über all unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten.