Westfield Deutschland

Westfield XI Kits

bild_4592_250_300_3.jpg Westfield hat aufgrund der überwältigen Nachfrage nochmals eine limitierte Auflage des 1983 erstmals vom Westfield Gründer Chris Smith gebauten Westfield XI aufgelegt.

Dieses Fahrzeug spricht vor allem die Liebhaber älterer Fahrzeuge und deren tollen Formen an als die (meist) Jüngeren bei denen die Leistung im Vordergrund steht.

Das Fahrzeug wird inzwischen ausschließlich als preiswertes Kit angeboten. Um das Fahrzeug fertig zu stellen müssen allerdings zusätzlich einige Teile wie z.B. Motor und Getriebe von einem MG Midget oder dem Austin Healey Sprite verwendet werden. Ideallerweise und meist deutlich günstiger ist man dran sich gleich ein komplettes entsprechendes Spender Fahrzeug zu besorgen.

Leider ist auch dieses Fahrzeug neu nur in England zulassungsfähig. Allerdings können wir dieses Fahrzeug, wie fast alle anderen Modelle auch, als junger Gebrauchtwagen in Deutschland zulassen.

Mehr Informationen direkt von der Westfield Seite und bei Bedarf bzgl. deutscher Zulassung gerne auch direkt von uns.

Westfield Deutschland
CCK Kempten

1451465569_1120455868.jpg

http://westfield-sportscars.co.uk/showroom-brochures/westfield-xi-kits/