Westfield Deutschland

Westfield sonstige Modelle

bild_4589_250_300_3.jpg Westfield bietet in England neben den bereits aufgeführten Modellen noch weitere Modelle sowohl als Kits wie auch als Fertigfahrzeuge an.

Das Angebot von Kits beginnt mit sehr günstigen Einsteiger Varianten auf der MX5 und Sierra Basis und endet beim Megabusa mit dem legendären Suzuki Hayabusa Motor.

Die Westfield Sport Factory Modelle sind die Fortsetzung der erfolgreichen SE Modellen und die Palette reicht bis hin zum Westfield Aerorace einem auf Trackday oder günstigen Rennsport aufgebautes Modell ohne jegliche Zulassung.

Leider sind auch diese Fahrzeuge neu nur in England zulassungsfähig. Allerdings können wir diese Fahrzeuge, wie fast alle anderen Modelle auch, als junger Gebrauchtwagen in Deutschland zulassen.

Mehr Informationen direkt von der Westfield Seite und bei Bedarf bzgl. deutscher Zulassung gerne auch direkt von uns.

Westfield Deutschland
CCK Kempten

1451465569_1120455868.jpg

http://westfield-sportscars.co.uk/showroom-brochures/sport-kits-range/
http://westfield-sportscars.co.uk/showroom-brochures/sport-cars-range/