Caterham - unsere ganze Leidenschaft - seit 1976!

CCK   war bis zum 31.03.2015 Vertragshändler von Caterham und hat bereits seit 1976 Erfahrung mit dem Import von überwiegend englischen Fahrzeugen und gilt heute unter Insidern als eine Art Geheimtipp wenn es um die Zulassung von schwierigen Fahrzeugen geht. So haben wir bereits Marken wie Gardner Douglas, Cobras, Ultima, Noble, Westfields, Tiger Racing, Great British Sportscar, Furore Formular One und alle Modelle von Caterham einschließlich Motorradmotoren zugelassen. Weitere interessante Fahrzeuge wie Ford GT40, Hawk, ERA und einige Weitere sind in der Bearbeitung bzw. Planung. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Anfragen zur Verfügung. Fordern Sie uns! Bis heute konnten wir jedes englische Fahrzeug zulassen und dies auch mit Sondereintragungen wie Lautstärke, Sidepipe, Einzeldrosselklappenanlagen auch bei jungen Fahrzeugen!
 
Caterham hat weiterhin für uns Priorität!
Wir werden weiterhin für unsere Kunden und solche die es werden wollen da sein. Sei es nur, um unsere Erfahrung weiter zu geben, oder aber auch weiterhin als kompetenter Partner für Gebrauchtwagen und Neuwagen! Kein anderer Händler hat mehr gebrauchte Caterham in Deutschland zugelassen!  Durch unsere langjährigen guten Beziehungen nach England aber auch zu den meisten (Ex) Kollegen europaweit haben wir immer interessante Fahrzeuge im Angebot bzw. auf Abruf.  
 
Da unser Vertrag mit Caterham zum 31.03.2015 aufgelöst wurde sind wir nun komplett frei!
 
Deshalb schauen wir natürlich noch weiter als bisher über den Tellerrand hinaus und bieten unseren Kunden auch Alternativen an. Bei uns entscheidet der Kunde welche Marke/Hersteller ihm hinsichtlich Preis, Optik, Leistung oder Performance am besten passt! Und nicht ein Hersteller! Inzwischen sind wir für mehrere Hersteller ihr Ansprechpartner in Deutschland.

Wir haben uns entschieden ein Mehrmarken Seven und UK Kit Car Center in Deutschland zu werden!

Wir freuen uns bereits heute mitteilen zu können, dass wir für folgende Marken die Vertretung übernommen haben bzw. Ansprechpartner in Deutschland sind.
Furore Cars - Gardner Douglas Sports Car - Great British Sports Cars – Tiger Racing – Ultima Sports – und einige Weitere die in Kürze folgen.
 
Für Westfield sind wir ab 01.04.2015 gesamt Verantwortlicher für den deutschen Markt.
 
Da die meisten kleineren Firmen in den großen deutschen Börsen nicht einzeln gelistet sind macht es am meisten Sinn in regelmäßigen Abständen unsere Homepage www.cck-kempten.de zu besuchen um Sie über Erweiterungen auf dem Laufenden zu halten oder unser gesamtes GW Angebot auf einer Seite betrachten zu können.

Lassen Sie sich bei uns registrieren, über 50% unserer Verkäufe erfolgt außerhalb des Internets, direkt aus unserer Kundenkartei!
bild_3349_145_140_3_0.jpg

Wir haben auch weiterhin einen Caterham Roadsport 2,0 SV 175 PS in unserer Vermietung.
bild_3346_145_140_3.jpg