Herzliche Einladung zu unserem 1. Double Open Day am Sonntag, den 27.04.2014 von 10:00 - 17:00 Uhr


Wir haben unser komplettes Werkstattgeschäft mit Teilehandel an unseren langjährigen Werkstatt-Service-Techniker Andreas Schweiger übergeben.
Wir "CCK" bedanken uns recht herzlich für Euer Vertrauen im Werkstatt- und Teilegeschäft und wünschen uns, dass Ihr auch "Brit-Sport" Andreas Schweiger  Euer Vertrauen schenkt!
--- Gemeinsam sind wir stark!---
Das möchten wir gerne mit Euch feiern.
Wir "CCK" Gunther und Rita und "Brit-Sport" Andreas und Brigitte mit Team freuen uns sehr auf Euren Besuch!

CCK Caterham Cars Kempten bietet einen besonderen Service für alle Rover Euro 3 & 4 Fahrer im Zuge des 1. Double Open Day am 27.04.2014 in Kempten an

 

Wir freuen uns auf unserem 1.Double Open Day 2014 neben 2 Caterham Neuheiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten auch mindestens einen Gast aus England begrüßen zu dürfen der alle Herzen von Rover EURO 3 & 4 Fahrer höher schlagen lässt.

Mark Stacey ist in der englischen Rover Szene ein gefragter Mann. Der frühere Rover Ingenieur hat sehr erfolgreich viele Rover EURO 3 & 4 Motoren zu mehr Power, Drehmoment und besseres Ansprechverhalten verholfen. Und das ganz unabhängig ob der Rover Motor in einem Caterham, Lotus, MG TF oder einem ähnlichem Fahrzeug verbaut ist.

Mark wird nicht nur den ganzen Tag bei unserm  Open Day vor Ort sein, nein er wird auch den ganzen Tag arbeiten. Wenn Ihr schon immer den Wunsch hattet Euern  Motor und Euch etwas Gutes zu tun, dann ist der 27.04.2014 der beste Termin dafür.

Erstmals kommt Mark mit seinem Equipment nach Deutschland und remaped direkt am Fahrzeug die ECU, was sicherlich die beste Optimierung darstellt. Als sehr angenehmer Nebeneffekt wird von vielen auch geschätzt, dass dabei die lästige Wegfahrsperre deaktiviert werden kann.

Solltet Ihr aber aus welchem Grund auch immer nicht mit Euerm Spielzeug selbst kommen können, kann Mark trotzdem helfen. Er hat für alle gängigen Rover Motoren einschließlich der meisten Motor Tuning Umbauten alle Dateien auf seinem Rechner dabei. Und das Ganze zu einem sehr fairen Preis von nur Euro 280,00. Wir haben nur positive Rückmeldungen unserer Kunden die dieses Update bereits erhalten haben.

Sollte es also richtig schlechtes Wetter geben, was das 1. Mal in unserer Open Day Geschichte wäre, dann einfach die ausgebaute ECU im Alltagsauto mitbringen. Denn kommen lohnt sich allemal.

Brit-Sport (Andreas  Schweiger der insgesamt über 20 Jahre bei uns angestellt war) hat auf unseren Wunsch hin das Werkstattgeschäft und das Ersatzteilgeschäft von uns zum Januar übernommen. Er möchte sich gerne Euch vorstellen und seine Kompetenz in Sachen Seven vor Ort näher bringen.

Last but not least zur ersten Zeile. Einer der beiden Neuheiten hat ein Leistungsgewicht von unter  1.8 kg/PS!!!   Es ist kein Seven 485 und kein R500!  Neugierig?

Dann sollten wir uns dringend auf unserem 1. Double Open Day am 27.04.2014 in Kempten sehen.

Rita und Gunther Schleyer