Teil Geschäftsübergabe von CCK


TEIL GESCHÄFTSÜBERGABE VON CCK

 

Wir übergeben zum 07.01.2014 das komplette Werkstattgeschäft sowie den kompletten Ersatzteilhandel an unseren langjährigen Mitarbeiter Andreas Schweiger.

Er wird mit seiner Firma – Brit-Sport – die beiden Abteilungen selbstständig mit zusätzlichen Angeboten und Ideen ergänzend,  fortführen.

Andreas ist von der ersten (Caterham) Stunde bei uns. Es wird nicht einfach werden, seine Kompetenz in Sachen Straßen Seven (ab Rover Technik) in Deutschland zu toppen. Hat er doch zwischenzeitlich über 60 Neufahrzeuge selbst aufgebaut und zahlreiche Gebrauchtwagen umfangreich, incl. Motorenumbauten modifiziert. Seine Erfahrung, die er unter anderem als ausgebildeter Kfz-Servicetechniker und Karosseriefachmann in Bezug auf Unfallinstandsetzungen hat wird inzwischen von vielen Versicherungen anerkannt und nicht selten werden Unfallfahrzeuge mehrere Hunderte von Kilometern nach Kempten gebracht bzw. geholt.

 

CCK selbst, sprich Rita und Gunther, konzentrieren sich ab 2014 natürlich auf den Handel,  das Vermietgeschäft und Events rund um den Seven. Gunther möchte den Handel von Neu und Gebrauchtwagen noch weiter ausbauen, wozu ihm in der Vergangenheit manchmal die Zeit fehlte. Zusätzlich möchte er die Zulassungsmöglichkeiten von „interessanten Fahrzeugen“ vorantreiben. Bereits heute können wir fast alle Caterham Fahrzeuge wie R500, R400, CSR260 und künftig auch 620R zulassen.

Darüber hinaus haben wir bereits andere „interessante Marken“ zugelassen und einige Hersteller wie Ultima – GT40 – Cobras um nur ein paar aufzuzählen, folgen in Kürze.

 

Rita und Gunther möchten, falls gesundheitlich nichts dagegen spricht, noch mindestens weitere 11 Jahre der Caterham Gemeinde erhalten bleiben!

 

Durch diese Bündelung der einzelnen Abteilungen sind wir uns alle sicher, dass es nur eine win-win Situation für alle Beteiligten, einschließlich unserer Kunden geben wird.

 

Wir bedanken uns für die tollen letzten 11 Jahre mit Euch, ob als Werkstatt- oder als Ersatzteil Kunde oder einfach als Freund des Hauses, denn ohne Euch wäre dieser wirtschaftliche Erfolg nicht möglich gewesen. Ganz zu schweigen von den vielen Freundschaften die in dieser tollen Zeit entstanden sind. Getreu dem Motto: Join our CCK family!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dieses Vertrauen auf Andreas Schweiger, den die meisten von Euch ja auch bestens kennen, übertragen würdet.

 

Er ist in den gleichen Räumen wie unter CCK Zeiten erreichbar. Bitte richtet Eure Werkstatt und Ersatzteilanfragen direkt an:

 

Brit Sport

Andreas Schweiger

Gewerbestraße 7

87439 Kempten

Tel. 0831-58094355  

Fax 0831-58094356

Email: [email protected]

www.brit-sport.de

 

 

 

 

 

 

 

Brit – Sport und CCK freuen sich bereits heute, Euch alle im Frühjahr 2014 zu unserem

 

1.   Double Open Day 2014 in Kempten

 

in den (alten)  neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. 

 

Wir wünschen Euch ein gutes,  erfolgreiches aber vor allem gesundes Jahr 2014 und viel Vorfreude auf die bevorstehende Seven Saison.

 

Rita & Gunther

Andreas & Brigitte

 

 

PS: Diese Teil Geschäftsübergabe ist natürlich mit Caterham in England abgesprochen und     auch von dort abgezeichnet worden.

 

 

 


  Andreas Schweiger Brit-Sport übernimmt von Gunther Schleyer  Caterham Cars Kempten das komplette Werkstattgeschäft sowie Ersatzteilhandel

Andreas Schweiger Brit-Sport übernimmt von Gunther Schleyer Caterham Cars Kempten das komplette Werkstattgeschäft sowie Ersatzteilhandel