Siegerehrung CCK Allgäu Cup 2013


Den Teilnehmern hatte es richtig Spaß gemacht auf der tollen Strecke in Burgau. Auch eine Frau hat sich diesmal in diese Männerdomäne gewagt. Tanja hat sich wacker geschlagen und dabei ganz viel Fahrspaß mit dem Caterham gehabt. Hans Merkel war auch in diesem Jahr wieder der Gewinner des Allgäu Cups - herzlichen Glückwunsch. Den 2. Platz machte Gunther und der 3. Platz gehörte Eberhard.
Dann folgte Thomas, Peter, Dominik, Michael, Siegfried und Tanja. Danke an alle festeingeschriebenenTeilnehmer und natürlich auch an die vielen zusätzlichen Teilnehmer , die bei den einzelnen Veranstaltungen mit viel Herzblut dabei waren und dafür sorgten, daß die Veranstaltungen gut besucht waren. Es hat Gunther mit seinem Team sehr viel Spaß gemacht mit EUCH in Burgau!


-> Bildergallery dazu