3. Drift-Event am 07.07.2012


Bei unserem 3. Drift-Event am 07.07.2012 in Kaufbeuren freuten wir uns, daß Nico und Lars das 2. Mal bei unserem Drift-Event dabei waren. Herzlichen Dank nochmal an Dich lieber Nico, daß Du gleich mit 10 Teilnehmern gekommen bist. Das war einfach toll !!! Unser lieber Caterham-Kunde Reinhard war mit seiner Frau Angelika gekommen und wollte auch mal wissen, wieviel Spaß man mit einem Caterham, auch außer natürlich auf tollen kurvenreichen Straßen, auf einem Drift-Gelände haben kann. Die Antwort kann man ihm im Gesicht ablesen (Bild mit Jochen). Jens und Renato, die bei unserem Seventreffen in Jungholz dabei waren, wollten wieder mal zu uns ins schöne Allgäu kommen und ebenfalls bei unserem Drift-Event dabei sein. Ihnen und allen anderen Teilnehmern hat es auch diesmal wieder richtig Spaß gemacht auf unserem anspruchsvollen Platz, kontrolliertes Driften und Donuts drehen zu lernen. 


-> Bildergallery dazu