2. CCK Allgäu Cup in Burgau am 16.06.2012


Und wieder hatten wir Glück, bei Kaiserwetter konnten wir unsere 2. CCK Allgäu Cup Veranstaltung auf unserer tollen Stammstrecke durchführen. Wie Ihr an der Zeitenliste sehen könnt, war unser Martin, mit seinem Slick bereiften Rennwagen in einer anderen Welt unterwegs. Nachdem auch nach der Mittagspause unser Hans auf Slicks umstellte, konnte den Zweien niemand mehr folgen.
Aber trotzdem hatten Alle viel Spaß. Sven, unser Seven "Verrückter" Gastfahrer aus Berlin, fuhr als Neuling richtig gute Zeiten und ließ Gunther im gleichen Caterham ganz schön "alt" ausschauen.
Und unsere zwei Damen Anja und Tanja hatten bei ihren Schnupperrunden ganz schön Blut geleckt. Tanja wollte es dann nochmal wissen,  fuhr die Runde mit Zeitnahme und war ganz "happy" über die gute Zeit. Wir freuen uns schon auf den nächsten CCK Allgäu Cup am 14.07.2012. Die Ergebnislisten findet Ihr, wie immer, unter Caterham -Veranstaltungen - CCK Allgäu Cup - Ergebnislisten. Herzlichen Dank noch an Dich Michael für die schnelle Bearbeitung und Zusendung der Zeitenlisten.  Es kommen demnächst noch mehr Bilder für unsere Bildergallerie, die uns Hans netterweise zur Verfügung stellt und zuschickt.


-> Bildergallery dazu