CCK Allgäu Cup 2011 Siegerehrung - Termine für 2012: 19. Mai mit CST / 16. Juni / 14. Juli mit CST / 22. Sept,


In 2011 hatten wir nur wenig festeingeschriebene Teilnehmer, da wir testen wollten, ob auch Slalomveranstaltungen von Motorsportclubs in unserer Umgebung für unseren CCK Allgäu Cup interressant sind mitzufahren. Da aber die Fahrzeiten sehr kurz waren, (die Strecken aber schon richtig anspruchsvoll) die Anreisewege der Teilnehmer aber doch sehr weit, wurde diese Art Allgäu Cup nicht gut angenommen. Hans Merkel hatte wieder die Nase vorne und gewann auch in diesem Test-Jahr unseren CCK Allgäu Cup 2011. Da wir in der Mitte des Jahres 2011 unsere Veranstaltungen schon nach Burgau verlegt hatten, konnten die wenigen festeingeschriebenen Teilnehmer sich dann mit mehreren Gastfahrern im Driving-Park Burgau die wirklich langen Fahrzeiten teilen. Wir werden 2012 den CCK Allgäu Cup komplett im Driving-Park Burgau veranstalten, da es allen Teilnehmern rieisig Spaß gemacht hat auf dieser tollen Rundstrecke zu fahren und auch die

Fahrzeiten für jeden wirklich ausreichend waren.


-> Bildergallery dazu