CCK Allgäu Cup 2011 - Termine für 2012: 19. Mai mit CST / 16. Juni / 14. Juli mit CST / 22. Sept. - jetzt anmelden Tel. 0831-95502


Wir haben ein Testjahr hinter uns, bei dem wir uns bei 3 Veranstaltungen beim AuGe Slalom einklinken konnten. Vielen Dank nochmal an Thomas Bolter vom Wangener Motorsport Club, an Michael Achberger vom WAC Lindenberg und an Manfred Loritz vom MSC Eglofstal, dass Ihr uns eine Teilnahme ermöglicht und uns so nett aufgenommen habt. Für uns eine neue Erfahrung von Slalomfahren, wir haben viel dazu gelernt und viel Spaß miteinander gehabt. Unseren Teilnehmern waren aber die Fahrzeiten zu kurz, obwohl die Strecken teils rechts anspruchvoll waren. So haben wir uns dann für den Driving-Park Burgau entschieden. Diese tolle Slalomstrecke und das Vereinsheim waren die richtige Entscheidung. Alle Teilnehmer hatten nun bei unseren Vierfachveranstaltungen wirklich genügend Fahrzeit und die Strecke ist wirklich genial. Danke an alle CCK-Allgäu-Cup-Teilnehmer, an Bernhard Schnell vom Driving-Park Burgau und den AMC Burgau für die nette Aufnahme.
Wir werden in 2012 zwei Veranstaltungen gemeisam mit Boris Fengler und der CST durchführen. 1x im Frühling und 1x im Herbst. Wir freuen uns schon darauf. Schön wäre es, wenn wir für 2012 einige neue Teilnehmer begrüßen könnten, denn günstiger kann man nicht "Einstiegs-Motorsport" betreiben. Gesamtkosten bei eigenem Auto ca. nur 600,00 Euro für die gesamte Saison. Und selbst mit unserem Leihseven liegen die Teilnehmerkosten nur ein paar Hundert Euro darüber. Nähere Info`s ab Januar direkt von uns. Wir freuen uns schon auf die Saison 2012 in Burgau.