Burgau 03.09.2011 unsere letzte Vierfachveranstaltung vom CCK Allgäu Cup 2011


Mit unserem CCK Allgäu Cup waren wir nun zum 2. Mal und zugleich zum letzten Mal  für das Jahr 2011 im Drivingpark Burgau. Als wir am Morgen ankamen lag noch dichter Hochnebel über Burgau, der sich aber sehr bald auflöste und wir konnten bei traumhaftem Wetter unseren letzten CCK Allgäu Cup im Drivingpark durchführen. Alle Teilnehmer waren wieder von der tollen "Location" begeistert und freuen sich schon auf die nächste Saison, die wir 2012 komplett in Burgau durchführen werden.
Diesmal hatte Hans, unser Champion, mit dem Caterham "Blackbird" von Frank und dem Westfield "Hayabusa" von Andreas, starke Gegner die ihm das Leben schwer machten. Letzendlich hatte Hans, trotzdem mit einem Wimpernschlag die Caterham-Nase vorne. Unser Endergebnis vom CCK Allgäu Cup 2011 und der Termin für unsere Abschlußfeier mit Pokalübergabe werden in Kürze den festeingeschriebenen Teilnehmern bekanntgegeben. Wir freuen uns über eine unfallfreie Saison 2011. Der CCK Allgäu Cup 2012 wird von uns komplett in Burgau veranstaltet, da sich alle bisherigen Teilnehmer und natürlich auch wir uns einstimmig für den Drivingpark Burgau ausgesprochen haben. Hier nochmal ein dickes Lob für den AMC Burgau -Vorstand Bernhard mit Team - Danke -   Lieber Peter ein herzliches Dankeschön für Deine tollen Bilder, die ich gleich nach Deinem Email am Sonntag, den 04.09.2011 um 19:45 eingestellt habe. Super - Vielen Dank!

Lieber Hans, vielen Dank auch an Dich, habe gleich nach Erhalt Deiner DVD, ein paar schöne Bilder noch in diesen Event mitaufgenommen.

Die Auswertungen findet ihr unter  - Caterham - Veranstaltungen - rechts CCK Allgäu Cup - Ergebnisse


-> Bildergallery dazu