Slalom-Drift-Event Burgau 13.08.2011 - nächster CCK Cup am 03. Sept. 2011 in Burgau - jetzt anmelden !!


Und wieder hatten wir Glück mit dem Wetter am Samstag, den 13.08.2011 im Drivingpark in Burgau. Obwohl bis Mittag Regen angesagt war, blieb es den ganzen Tag trocken und ab Nachmittag lachte sogar die Sonne  -  ideales Slalom-Wetter.

Einen tollen Tag erlebte die privat, von Stephan Schuller, organisierte Gruppe von BMW-Mitarbeitern. Herzlichen Dank nochmal an Dich, lieber Stephan und natürlich an alle Teilnehmer.

Es machte allen viel Spaß, die tolle Strecke in Burgau in verschiedenen Slalom-Varianten mit unseren Caterhams abzufahren. Jochen Reich (mit seinem Drift-BMW) machte mit den Teilnehmern Drift-Taxi-Fahrten zum Reinschuppern. Danach waren Alle voller Eifer beim Dunats-Drehen mit den Caterhams, die dann auch Jedem  gelungen sind. 

Natürlich konnten dann auch Alle eine kleine "Schnupper-Segway-Runde" drehen, vor dieser interessante, lehrreiche Slalom-Drift-Event-Tag zu Ende ging.


-> Bildergallery dazu