Burgau 30.07.2011 CCK Allgäu Cup - nächster Termin am 03. Sept. 2011 - jetzt anmelden!!


Wir waren zum ersten Mal im Drivingpark Burgau mit unserem CCK Allgäu Cup. Auch unsere CST-Teilnehmer Wini, Florian, Martin und Hans lobten, wie alle anderen Teilnehmer die tolle "Location".
Natürlich  zeigten uns die "CST-ler" wo es lang geht!! Aber es machte wirklich jedem richtig Spaß auf so einer tollen Strecke zu fahren. Wir durften auch das Vereinsheim vom AMC Burgau benutzen, das direkt neben der Strecke steht. So konnten wir die Bewirtung und die Zeitmessung in diesem tollen, bistroähnlichen, lichtdurchfluteten Raum mit toller Sicht auf die Rennstrecke durchführen. - Ein herzlicher Dank nochmal an Bernhard Schnell, Thomas Schmid und den AMC Burgau.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten CCK Allgäu Cup in Burgau am 03.September 2011.
Weitere Bilder und Videos folgen in Kürze ! -

Die Auswertungen findet Ihr unter Caterham - Veranstaltungen - CCK Allgäu Cup - Ergebnisse CCK Allgäu Cup

Herzlichen Dank an Marco für das tolle Video, das eindrucksvoll - Dank der Unterstützung von Hans - den Drivingpark Burgau vorstellt.

Danke auch an Michael und Markus für die tollen Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=M_ubVTwz9e8
http://www.youtube.com/watch?v=IWto4dnMSM4
http://www.youtube.com/watch?v=GGBHqIZpIV8


-> Bildergallery dazu