Drift-Event am 18.09.2010


Am Samstag, den 18.09.2010 hatten wir wieder Glück mit dem Wetter, ein schöner, ruhiger Herbsttag mit viel Sonne und annehmbaren Temperaturen sorgten für beste Bedingungen für unseren vorletzten Drift-Event in diesem Jahr. Chris und Peter Balzer hatten eine lange Anreise vom Schwarzwald.
Abfahrt um ca 5:30 Uhr bei ca. 6 Grad Aussentemperatur. Da war es doch gut, daß ihr "Spielzeug für erwachsene Männer" eine Heizung hat und es wenigstens von unten warm wurde. Um ca. 8:15 Uhr fuhren sie in der Karthalle Kaufbeuren mit ihrem Caterham Roadsport 175 SV vor und Vater und Sohn freuten sich schon riesig auf unseren Drift-Event.
Und rührig, wie Peter ist brachte er uns gleich noch 3 weitere Teilnehmer für unseren Event.  -  Noch mal herzlichen Dank an dich lieber Peter  -


-> Bildergallery dazu