Impressionen vom letzten Allgäu Lightweight Cup 2019 zusammen mit der CST Trophy von Stefan und Tanja.


Ein perfekter Saison Abschluss für den Allgäu Lightweight Cup, hat am Wochenende zusammen mit unseren Freunden der CST in Baltringen stattgefunden. Durch das breite Starter Feld von Caterham, Westfield, Lotus Elise, Opel Speedster, Ford Escort, Mazda MX5, uvm. war nochmal richtig was geboten. Da es das letzte Rennen für dieses Jahr war, möchten wir uns nochmals bei euch allen für die Erfolgreiche Saison 2019 bedanken. Und natürlich auch nochmals ein Dankeschön an unsere Gäste der CST. Bezüglich der neuen Termine für 2020 werden wir nächstes Jahr rechtzeitig auf euch alle zukommen. Bis dahin wünschen wir euch ein noch schönes restliches Jahr und natürlich allzeit eine gute Fahrt. 


Bis bald Stefan und Tanja 


Die Zeitenlisten sind unter Bildergallery zu finden!


-> Bildergallery dazu