1. Zenos "R" in Deutschland steht bei uns zur EU Einzelabnahme!


CCK erhielt von einem privaten Investor den Auftrag einen neuen Zenos „R“ zu besorgen und diesen im Zuge einer legalen und sauberen Einzelabnahme in Deutschland/Europa zulassungsfähig zu machen.

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten sind wir dann aber schnell fündig geworden und haben das Fahrzeug im Zenos Werk in England abgeholt. Der Weg dorthin war uns bekannt, hatten wir doch bereits in den letzten Jahren mehrfach die Zenos Hallen besucht und dort unter anderem mit Ansar und Mark mehrfach diskutiert, allesamt frühere Führungskräfte von Caterham.

Inzwischen wurden einige notwendigen und kleinere Änderungen/Anpassungen vorgenommen, bevor es jetzt mit unserem kleinen Netzwerk an die richtig großen Herausforderungen geht!

Das gesamte Netzwerk von CCK fiebert bereits mit Hochdruck dieser Herausforderung entgegen, positioniert sich der Zenos „R“ doch auch in der

Prestige Liga 500 PS/per Tonne!

Wir werden hier bzw. unter Indiv. Approvals Sie auf dem Laufenden halten.

Anbei ein paar interessante Impressionen.

Für evtl. Fragen auch mit anderen Projekten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 Gunther Schleyer

CCK Kempten

 


 


-> Bildergallery dazu