2. Fahrsicherheitstraining speziell für Leichtbaufahrzeuge am 10.6.2017 in Baltringen


Bei unserem 2. Fahrsicherheitstraining speziell für Leichtbaufahrzeuge hatte der Wettergott es gut mit uns gemeint. Bei weiß-blauem Himmel und angenehmen Temperaturen hatten unsere Teilnehmer wieder richtig Fahrspaß mit "Gunnar" unserem Trainer. Bei Bremsmanövern auf unterschiedlichen Belägen und verschiedenen Geschwindigkeiten lernte jeder sein Fahrzeug kennen. Bei Ausweichmanövern bei Nässe war schon Fingerspitzengefühl gefragt. Und bei unserem bliebten "Race of Champions" konnte jeder das Erlernte gleich umsetzen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Ihr seid eine tolle Truppe gewesen.Vielen Dank auch an unseren Trainer "Gunnar" für sein super Engagement mit viel Witz und guter Laune.

Wir freuen uns schon auf unsere Fahrsicherheitstrainings im nächsten Jahr.

Euer CCK Kempten Team
Rita und Gunther


-> Bildergallery dazu