CCK Fahrsicherheitstrainings speziell für "Leichtbaufahrzeuge" - Termine 19. Mai - nur noch 3 Plätze frei ! / 10. Juni 2017 ausgebucht



 

 

CCK Kempten veranstaltet 2017 wieder Fahrsicherheitstrainings

speziell für „Leichtbaufahrzeuge“ 

diesmal auf dem Verkehrsübungsplatz in Baltringen 

 

Nach unseren guten Erfahrungen bei den Veranstaltungen in den letzten Jahren haben wir uns entschlossen unsere  ½ Tagesveranstaltungen beizubehalten. In diesen 4 Power-Stunden ist Lernen kombiniert mit viel Fahrspaß garantiert. Es sind bei uns ja nur Fahrzeuge zugelassen, die keinerlei elektronische Helferchen haben. (Ausnahme Elise mit ABS) Auf der anderen Seite haben wir aber keinerlei Beschränkungen, es dürfen alle Arten von Autos, egal ob Leichtbau oder Youngtimer oder Oldtimer mitmachen.  Das Training selbst wird wieder unser speziell ausgebildeter Trainer „Gunnar“ durchführen, der selbst Rennsport erfahren ist und die Autos ohne elektronische Hilfsmittel bestens kennt. Beim Training soll natürlich auf der einen Seite der Spaßfaktor mit gegeben sein, auf der anderen Seite wollen wir aber realistische Bedingungen, wie sie draußen auf der Straße entstehen simulieren um unsere Leichtbaufahrzeuge in kritischen Situationen besser kennen- und händeln zu lernen. Die Teilnehmer in den letzten Jahren waren begeistert und machen bereits das 2. oder 3. Training mit. Da wir größtmöglichen Wert auf wirklich viel Fahrzeit legen haben wir eine Begrenzung auf max. 12 Teilnehmer festgelegt.  Die Kurse finden wie auch letztes Jahr immer am Nachmittag statt. Für 2017 sind 2 Veranstaltungen geplant. Wir können aber evtl. bei größerer Nachfrage auch kurzfristig noch Termine einbuchen. Gerne nehmen wir auch Gruppen auf, die exclusiv bei uns einbuchen, wie z.B. Stammtische oder Markenclubs wie auch immer. Neu ist, dass wir diesmal auf dem Verkehrsübungsplatz in Baltringen unsere Kurse durchführen.

Der ADAC Kempten hat uns leider keine passenden Termine für unsere Veranstaltungen mehr zur Verfügung stellen können.

 

 

Hier die neue Adresse für unsere Fahrsicherheitstrainings:

SPF Verkehrssicherheitszentrum GbR

Schemmerberger Straße,

88457 Baltringen

 

 

 

 

 

Termine:

Freitag    19.  Mai 2017                   Beginn: 13:00 Uhr  (Briefing)     Ende ca. 17:30 Uhr            

Samstag  10. Juni 2017                   Beginn: 11:00 Uhr  (Briefing) -   Ende ca. 15:30 Uhr

 

 

Preise:

½ Tagesveranstaltung am Freitag bzw. Samstag  -  Nachmittag                        169,00 € pro Teilnehmer/ Kurs    ( Im Preis enthalten sind Getränke und kleine Verpflegung)

Es werden keine Mietfahrzeug mehr von uns für die Trainings eingesetzt. Wir benötigen diese dringend für unsere Vermietung, da wir letztes Jahr

insgesamt 38 171 Vermiet-Kilometer mit unseren Seven zurückgelegt haben.

 

 

 

Wir freuen uns, Euch dieses Angebot unterbreiten zu können  und wünschen Euch allen eine sonnenreiche Saison 2017.

 

Rita und Gunther Schleyer mit Team

CCK Kempten e. Kfm.

Gewerbestraße 7  87439 Kempten

Tel. 0049-831-95502