Herzlichen Dank an alle, die trotz widriger Wetterverhältnisse (typisch Aprilwetter) zu uns gekommen sind und mit uns einen schönen Tag verbrachten.


Herzlichen Dank an alle, die trotz widriger Wetterverhältnisse (typisch Aprilwetter) zu uns gekommen sind und mit uns einen schönen Tag verbracht haben. Einige wenige sind sogar mit ihren "Spielzeugen" angereist. Euch ein extra Dankeschön für euren Mut, denn es hatte teilweise stark geschneit. Der April machte so seinem Namen ganze Ehre.
Westfield hat extra für unseren Open Day den neuen, zur Zeit weltweit noch einzigen Sport 250 einfahren lassen. Giles von Westfield brachte uns das Schätzchen und war den ganzen Open Day mit dabei um den interessierten Kunden Rede und Antwort zu stehen. - Vielen herzlichen Dank an Westfield und Giles für die gelungene Präsentation des neuen Westfield Sport 250.
Vielen, herzlichen Dank lieber Peter für deine tollen Bilder. Es sind wirklich schöne Impressionen die mehr sagen als tausend Worte.

Nochmals herzlichen Dank an alle für euer Kommen.
Wir wünschen allen eine sonnenreiche und gute Saison 2016.

Gunther und Rita
mit Team


-> Bildergallery dazu