Abschlußfeier mit Siegerehrung unseres CCK Allgäu Cup 2015.


Unsere Abschlußfeier mit Siegerehrung unseres CCK Allgäu Cup 2015 im Waldhorn war ein schöner und geselliger Abend mit unserer "CCK Cup Familie". Wir haben uns sehr gefreut, dass alle gekommen sind, um mit uns die Saison noch einmal Revue passieren zu lassen. Wobei es keine normale Saison war. Denn von 5 geplanten Veranstaltungstagen konnten wir nur 2 durchführen, da der Platz vom AMC Burgau  auf Grund von baulichen Veränderungen nicht mehr zur Verfügung stand. Unser Hans hat dieses Jahr wieder, nach 1-jähriger Unterbrechung, den 1. Platz gemacht - Gratulation lieber Hans. Walter  mit seinem betagten Kent-Motor einen super 2. Platz und unser "Jüngster" Stefan konnte einen tollen 3. Platz rausfahren. Auch unsere 2 Damen schlugen sich wieder wacker in unserer Männerwelt . Wie immer hatten auch alle weiteren Teilnehmer richtig Spaß, denn bei unserem  CCK Allgäu Cup steht der Spaßfaktor an 1. Stelle.
Vielen Dank an EUCH liebe Teilnehmer für Eure Treue - 5 Jahre CCK Allgäu Cup -.
Rita und Gunther
mit CCK Team


-> Bildergallery dazu