Unser CCK Allgäu Cup am 18.07.2015 war zum letzten Mal auf der tollen Strecke in Burgau, dies hat uns Bernhard Schnell vom AMC Burgau am Samstag mitgeteilt.


Unser CCK Allgäu Cup am 18.07.2015 war zum letzten Mal auf der tollen Strecke in Burgau. Auf dieser Strecke baut die Firma nebenan ein neues Betriebsgebäude. Nächstes Jahr will der AMC Burgau eine neue Strecke bauen.
Unser harter Teilnehmer - Kern war bei dieser letzten Veranstaltung dabei und hatte bei tollem Wetter ( bis auf einen kurzen Regenschauer in der Früh ) einen schönen Tag. Gleich bei Beginn hat es leicht geregnet und somit hatte die 1. Gruppe einen gewissen Nachteil gegenüber der 2. Gruppe bei der es wieder abgetrocknet war. Aber das sehen ja alle nicht so eng, denn der Spaß steht im Vordergrund. Bilder haben wir diesmal leider nur sehr wenige, da Rita mit der Zeitnahme beschäftigt war.
Unsere Ergebnislisten findet Ihr unter CCK- gerade runter Veranstaltungen - rechts rüber - CCK Allgäu Cup anklicken - dann öffnet sich Ergebnislisten - dann die gewünschte Liste anklicken  und dann ganz unten in der gelben Leiste auf öffnen gehen, dann könnt Ihr die Liste lesen oder ausdrucken.
Vielen Dank an den harten CCK Teilnehmer-Kern dass Ihr dabei gewesen seid und natürlich an alle fest eingeschriebenen Teilnehmer, die sonst immer dabei sind und nicht zu vergessen unsere immer willkommenen Gast-Teilnehmer.
Rita und Gunther
CCK Kempten