3. ADAC Fahrsicherheitstraining am 10.07.2015 - Fahrspaß pur - speziell für Leichtbaufahrzeuge ohne jegliche Helferchen


Unser 3. ADAC Fahrsicherheitstraining am 10. Juli 2015 war wieder voll ausgebucht.
Diesmal hatten wir Glück mit dem Wetter, nicht zu heiß, bei ca. 25 Grad und weiß-blauem bayerischen Himmel mußten wir gut von unten bewässern. Mit einem abgesteckten Slalom konnten sich die Teilnehmer langsam warmfahren, vor es dann an`s Eingemachte ging mit Bremsübungen, Ausweichmanövern, Rüttelplatte mit Schrecksekunde usw.  Für alle wieder sehr lehrreiche Stunden und durch unseren gut gelaunten Instuktor "Gunnar" mit viel Spaßfaktor. Alle waren sich am Ende einig "Ein Aufbau-Training -- das wär`s ! " Dann bis zum nächsten Jahr! 
Vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr wart eine super Truppe!

"Ganz im Sinne von "... join our family..." war es ein super schöner Tag unter Freunden und Gleichgesinnten.
Ein unbedingtes muss für jeden Caterham Neuling. Ich habe viel gelernt und freue mich schon auf ein Aufbauseminar.
Wie immer perfekt organisiert. Großen Dank an Rita und Gunther die diesen Tag ermöglicht haben.
Michael aus Plochingen"

Vielen Dank lieber Michael für Dein positives Feedback. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dir!

Hier noch unser tolles Video von Tim und Florian.
https://m.youtube.com/watch?v=2Zwm0Xp_3Hc

Vielen herzlichen Dank an Tim und Florian!


-> Bildergallery dazu