Unser CCK Allgäu Cup am 30.05.2015 machte allen trotz einem kräftigen, kurzen Regenschauer, richtig viel Spaß! Nächster Termin 18. Juli.


Unser 1. CCK Allgäu Cup am 30.5.2015 war ein voller Erfolg. Fast alle unserer festeingeschriebenen Teilnehmer konnten an unserem Ausweichtermin teilnehmen und wir bekamen noch kurzfristig 8 zusätzliche Teilnehmer der CST.
Diese konnten sich dann schon auf Ihren CST-Lauf am 13.6.2015 vorbereiten. Ein kräftiger Regenschauer zwang uns dann zu einer frühen Mittagspause. Aber wir hatten wieder mal Glück und es blieb am Nachmittag trocken, so daß wir alle 4 Doppelläufe durchführen konnten. Martin war wieder richtig gut mit seinem R500 unterwegs und unangefochten auf dem 1. Platz in allen 4 Doppelläufen. Unsere Gastfahrer Olaf und Gerd reihten sich hinter Martin mit ihrem Westfield auf Platz 2, 3 ein, aber nicht immer, denn Hans mischte auch auf Platz 2, 3 und 4 mit. Unsere schnellste Frau, Tanja auch schon mal auf einem richtig guten 5. Platz.
Unsere Ergebnislisten findet Ihr unter CCK- gerade runter Veranstaltungen - rechts rüber - CCK Allgäu Cup anklicken - dann öffnet sich Ergebnislisten - dann die gewünschte Liste anklicken  und dann ganz unten in der gelben Leiste auf öffnen gehen, dann könnt Ihr die Liste lesen oder ausdrucken.


-> Bildergallery dazu