Siegerehrung CCK Allgäu Cup 2014


Herzlichen Dank, dass ihr alle zu unserer CCK Allgäu Cup Siegerehrung mit Abschlussessen im ADAC Fahrsicherheitszentrum in Kempten gekommen seid.
Allen hat es, wie immer, richtig viel Spaß gemacht bei unserem CCK Allgäu Cup 2014 in Burgau mit zu fahren. Unsere 2 Frauen Tanja ( 8. Platz ) und Carmen ( 10. Platz ) konnten sich gut in dieser Männerdomäne behaupten und ... für nächstes Jahr ist ein eigener Frauen-Cup geplant! Siegfried konnte sich mit seinem R300 bis auf den 3. Platz vorarbeiten und hatte beim letzten Mal auch gleich noch Slicks ausprobiert, von denen er richtig begeistert war. Gratulation lieber Sigi zu deinem tollen 3. Platz! Unser Jungspund Stefan hat es aber allen gezeigt, wieviel Spaß unser Seven 165 auf der Slalomstrecke machen kann und was für tolle Zeiten damit gefahren werden können. Ein super 4. Platz für Stefan - herzlichen Glückwunsch!
Hans hatte dieses Jahr, das 1. Mal bei unserem CCK Allgäu Cup seinen 1. Platz an Martin  vergeben und machte den 2. Platz ( wahrscheinlich Urlaubsbedingt bzw. sonst wäre es knapp geworden ) Gratulation zum guten 2. Platz in 2014.
Unser Sieger dieses Jahr ist Martin auf dem 1. Platz mit 89,40 Gesamtpunkten - ganz herzlichen Glückwunsch lieber Martin zu deiner tollen Leistung. Es macht auch richtig Laune dir zuzuschauen, wie gleichmäßig du deine Runden fährst und egal auf welchem Fahrzeug,
Alle Teilnehmer waren sich einig, dass sie nächstes Jahr mehr Veranstaltungstage haben möchten und so haben wir abgestimmt, dass es nächstes Jahr 5 Tagesveranstaltung mit je 4 Doppelläufen sein sollen. Termine werden wir baldmöglichst Anfang 2015 bekanntgeben.
Wir wünschen euch allen einen guten Ausklang 2014 und freuen uns schon sehr auf die CCK Allgäu Cup Saison 2015 mit dann 5 Tagesveranstaltungen in Burgau.

Rita und Gunther mit Team


-> Bildergallery dazu