3. CCK Allgäu Cup 2014 in Burgau war wieder ein toller Erfolg - herzlichen Dank an alle Teilnehmer!


Unser letzter CCK Allgäu Cup in 2014 in Burgau war wieder ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer waren total begeistert, wieviel Fahrspaß so ein Slalom doch machen kann. Martin und Dominik hielten die Messlatte ziemlich hoch und beide zeigten uns was ein R400 im Slalom kann. Aber Sebastian und Stefan auf unserem Seven 165 mußten sich nicht verstecken. Sigi und Tanja, diesmal mit Slicks unterwegs, waren von dem neuen Fahrgefühl hellauf begeistert.
Markus dachte nicht, dass so ein Slalom doch so anstrengend sein kann, aber auch soviel Fahrspaß bringt. Fazit:  Es macht einfach richtig Laune bei unserem CCK Allgäu Cup in Burgau dabei zu sein!
Die tollen Fahrbilder von Heike sind doch schon da! Herzlichen Dank dafür liebe Heike!
Michael konnte diesmal leider nicht dabei sein, aber er macht uns trotzdem die Ergebnislisten - herzlichen Dank im Voraus lieber Michael!
Die Ergebnislisten findet ihr unter dem Übersichtspunkt "Caterham" ganz oben auf unserer Homepage, dann  -  bei Veranstaltungen rechts bitte CCK Allgäu Cup anklicken, dann kommen alle Listen seit 2010, die neuesten Listen sind ganz unten zu finden. Diese könnt ihr nur ansehen oder aber auch ausdrucken.
Unser Abschlussessen mit Siegerehrung ist nun am Samstag, den 25.10.2014 um 18:00 Uhr im ADAC Fahrsicherheitszentrum im "Lunch-ja" in Kempten!
Hier die Ergebnislisten:


-> Bildergallery dazu