1. CCK Allgäu Cup 2014 in Burgau - ein super toller Tag - danke an alle Teilnehmer!


Unser 1. CCK Allgäu Cup 2014 in Burgau war bei tollem Wetter eine gelungene Veranstaltung dank unserer zahlreichen Teilnehmer, die wieder sichtlich viel Spaß hatten bei unserem Slalom. Anja, Carmen und Tanja, inzwischen schon 3 Damen in der Männerwelt des Slalom, behaupteten sich gut und hatten alle Drei einen tollen Tag und sichtlich viel Spaß! Ganz toll, liebe Anja, Carmen und Tanja - macht weiter so! Da wir gut in der Zeit lagen, konnten wir noch nach unserer 1.Vierfachveranstaltung am späten Nachmittag auf unserem Seven 165 einen Slalom ausfahren, bei dem jeder die gleichen Chancen hatte. Fast die gleichen Chancen, denn Gunther und Stefan fuhren die Vierfachveranstaltung schon auf diesem Fahrzeug. Wini, Hans, Kenneth, Anton, Stefan, Martin und Gunther wollten es wissen. Ja und wer war wohl der Schnellste, bei gleichen Bedingungen? Natürlich unser Martin - Gratulation lieber Martin!

Die Ergebnislisten findet ihr unter:  Startseite - Caterham - Veranstaltungen aber nicht anklicken, sondern rechts davon zeigt es den CCK Allgäu Cup an, diesen bitte anklicken, dann kommen die Ergebnislisten der einzelnen Veranstaltungen. Achtung aber nach Jahren so sortiert, das es erst ganz unten auf der Seite aufgeführt ist und zum Anschauen oder Ausdrucken extra in der Leiste ganz unten auf dem Bildschirm angeklickt werden muss.
Bei unserer Homepage leider ein wenig kompliziert. - - -

Die Gesamtergebnisliste kommt erst später, da die uns Michael freundlicherweise erstellt - danke im Voraus lieber Michael.   Es kommen auch noch viel mehr Bilder, die wir von Heike und Kenneth bekommen.
Sobald wir diese haben, werden wir sie gleich einstellen.
Die ersten 20 Bilder von Kenneth haben wir schon eingepflegt - herzlichen Dank lieber Kenneth sind wirklich tolle Bilder! Danke auch für Eure tollen Bilder Heike und Michael. Nun sind alle drin!
Wini hat uns noch Videos geschickt - bald sind auch diese drin -  vielen herzlichen Dank lieber Wini.


-> Bildergallery dazu

Unsere 3 flotten Damen Anja, Carmen und Tanja die richtig viel Spaß hatten.

Unsere 3 flotten Damen Anja, Carmen und Tanja die richtig viel Spaß hatten.


Danke für diesen tollen Tag an alle Teilnehmer!

Danke für diesen tollen Tag an alle Teilnehmer!


Der neue Seven 165 mit 80 PS brachte Gunther und Stefan richtig viel Fahrspaß. Das wollte dann auch noch Anton, Kenneth, Hans, Wini und Martin wissen bei einem Test-Slalom! Ja und der Schnellste war natürlich unser Martin, obwohl er dieses Fahrzeug noch nie vorher gefahren hatte. Gratulation lieber Martin!

Der neue Seven 165 mit 80 PS brachte Gunther und Stefan richtig viel Fahrspaß. Das wollte dann auch noch Anton, Kenneth, Hans, Wini und Martin wissen bei einem Test-Slalom! Ja und der Schnellste war natürlich unser Martin, obwohl er dieses Fahrzeug noch nie vorher gefahren hatte. Gratulation lieber Martin!


Caterham so weit das Auge reicht und toll auch ein Ariel Atom, ein Westfield, zwei HKT und unser

Caterham so weit das Auge reicht und toll auch ein Ariel Atom, ein Westfield, zwei HKT und unser "Kleiner" Caterham Seven 165, der mit seinen 80 PS richtig viel Fahrspaß für Stefan und Gunther bei unserer Vierfachveranstaltung geboten hat.