Unser 1 . Double Open Day 2014 - CCK mit Brit-Sport - Gemeinsam sind wir stark - war ein toller Erfolg!


Unser 1. Double Open Day war trotz bescheidenem Wetter ein toller Erfolg! - Herzlichen Dank an Alle die dabei waren!
Unser Special Guest "Mark Stacey" aus England war den ganzen Tag voll beschäftigt und machte viele EU-3 Fahrer glücklich. Vielen Dank lieber Mark für Dein Kommen! Timo hat uns gestern am späteren Abend gleich noch angerufen und war voll happy: "Ich kenne meinen Caterham nicht wieder!! Ein dickes Lob an Mark! "
Von nah und fern sind unsere "Caterham-Freunde" gekommen um mit uns unseren 1. Double Open Day zu feiern. Wirklich toll war es, dass die Hartgesottenen sich sogar mit ihren "Spielzeugen für Erwachsene " auf den nassen Weg gemacht haben um dabei zu sein. Bis zu 650 km Anreise waren auch diesmal unseren Caterham-Freunden nicht zu weit. Vielen Dank auch an den "Caterham Car Club" Andreas ( 1. Vorsitzender ) mit Frau Sybille, die regelmäßig uns die Treue halten und auch diesmal mit ihrem Caterham angereist sind. 
Wir bedanken uns recht herzlich bei unserer "Caterham-Familie" und die es noch werden möchten für diesen tollen Tag!
CCK - Rita und Gunther mit Team   und    Brit-Sport - Andreas und Brigitte mit Team 
-   denn   -  gemeinsam sind wir stark!
PS: Danke auch noch an Dich lieber Peter für die tollen Bilder!


-> Bildergallery dazu